Sonntag, 26. Juni 2011

Babybeanie und Schnuffituch

Da meine Cousine ihre Kleine zur Welt gebracht hat,habe ich etwas gehäkelt....

Eine Babymütze wollte ich machen,aber es sollte nicht einfach nur eine "normale" sein und so bin ich bei Mimi
auf diese tolle Anleitung eines Babybeanie gekommen.Wolle und Nadeln geschnappt und losgelegt.....und fertig ist die Babybeanie,gepimpt mit einer einfachen Häkelblüte,die man jederzeit auch wegmachen kann.





Und da ich so beim häkeln war und ich schon lange mit dieser Idee gespielt habe,ein Schnuffituch zu machen,ist dieses hier noch entstanden.
Gehäkelt aus Catania,das Tuch selber ist ein sehr einfacher Granny nur eben viel größer,mit einem Würmchen und einem Bällchen.




Nun hoffe ich,das die Kleine damit glücklich ist!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    die Beanie Mütze ist so süß und wunderschön, das wird dem Baby sehr gut stehen. Das Schnuffituch ist ne tolle Idee und kommt beim Baby bestimmt gut an. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    die Sachen sind wunderschön geworden, die 2 Großen waren schon neidisch...

    Irgendwann ist die kleine Madame mal richtig wach,dann gibts Bilder...

    An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön !!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen