Dienstag, 17. Mai 2011

Blumengrannys

Für die Blumenwiese habe ich auch gehäkelt............ und es hat Spaß gemacht.
6 Grannys sind für den Tausch fertig,die anderen behalte ich für mich,da es ja eine Decke werden soll und ich so noch mehr häkeln werde.

Für den Tausch:




Für mich:




Jetzt werd ich erstmal ein paar Geburigeschenke machen und dann geht es mit den Blumengrannys weiter.

LG Mone

Kommentare:

  1. Toll !!!

    Ich find die mit dem grünen Hintergrund toll,so stelle ich mir die Blumenwiese vor! Meine sind ja so ähnlich,aber das weißt du ja schon...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    wow die sehen ja klasse aus, ich weiss noch nicht was ich draus machen werde wenn wir getauscht haben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden,ich bin ja auch gerade dabei...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen