Samstag, 30. April 2011

So,mal einen Zwischenbericht....
Mein Internet - JAAAAAAAA es geht wieder!!! Nachdem der Techniker da war und die Kabel wieder ordnungsgemäß reingetan hat.Dazu muß ich sagen,das wir anfang des Jahres im Haus einen Wasserschaden im Dachgeschoß hatten und das komplette Treppenhaus auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Lange Rede kurzer sinn,die Handwerker haben den alten Putz entfernt und dabei ist der Verteiler von den Telefonanschlüssen aufgegangen und so hatte ich dann kein Internet mehr.

Auch die Mandalas für den Tausch sind unterwegs zu Bea,für die Blumenwiese sind auch drei Grannys fertig und gestrickt und gebastelt wurde auch.

Leider kann ich noch keine Bilder zeigen,da mein Freund die Digicam mithat und dort sind auf der Karte die Bilder noch drauf.


Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Mone,

    oh ja ich weiss wie doof das ist wenns Internet nicht funktioniert, da bin ich auch immer etwas krank. Zum Glück gehts ja wieder und ich bin schon auf deine Bilder neugierig. Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen