Samstag, 2. April 2011

Gehäkelt

Da ich noch bei einem anderen Tausch mitmache,habe ich mich an mein erstes Blumengranny gewagt.
Fingerbrechen für Anfänger - aber ich habe es geschafft und werde mich bald an ein neues wagen.





Und im Grannyforum ,das die liebe Kathrin neu gegründet hat,hat das Aprilgranny begonnen und ich habe es gleich mal angehäkelt.Bin gespannt wie es dann fertig ausschaut.





Und somit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende,mit viel sonnenschein und vielen kreativen Schüben!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    dein Blumengranny sieht klasse aus und das Aprilgranny wird bestimmt auch sehr schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone ,
    dein Granny ist sehr hübsch geworden.
    Was hast du denn vor aus deinen Tauschgrannys zu zaubern? Ein Kissen oder eine Decke ?

    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    ich weiß noch gar nicht so genau,was ich aus den Tauschgrannys machen werde.Werd mal Ideen suchen und mich dann entscheiden.
    LG Mone

    AntwortenLöschen