Samstag, 12. März 2011

Mama mit Baby

Es ist ein Tragetontopf....die Idee entstand dadruch,das sich eine Freundin einen Gartenzwerg mit Tragetuch und Baby gewünscht hat.Allerdings gibt es sowas in unseren Läden nicht,zumindest habe ich das so noch nicht gesehen....und da ich mit Fimo nicht so bewandert bin und auch das töpfern mir net liegt,habe ich diese Tontopffigur erfunden.
Eine Anleitung dazu gibt es in schriftlicher Form (noch) nicht,da mir die Idee einfach so gekommen ist und ich sie dann umgesetzt habe.
Hier nun das Ergebnis...




Und im Detail...das Babytontöpfchen




Kommentare:

  1. Mama mit Baby sieht total süß aus, hast du toll hinbekommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur toll aus, habe ich auch noch nirgends gesehen vorher,
    lg bea

    AntwortenLöschen