Sonntag, 16. Januar 2011

Es hört nicht auf.....

......mit den Granny´s......

Aber zuerst mal,auch ich habe es geschafft,ein "Unfall"Granny zu häkeln.Dieses schiebt nun Wellen und die gehören dort eigentlich nicht hin......



Dann habe ich ein Granny für den GrannySwap gemacht,bei dem ich mitmache.Ich muß sagen der gefällt mir sehr gut!!!Da werden weitere kommen,da bin ich mir sicher.




Ein Valentinsgranny ist entstanden,das ich aber noch nicht zeigen kann.Es ist ein Grannywichtel.

Und hier noch zwei Minigranny´s ,das gibt dann mal eine Decke für Adrian.

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    die Grannys sehen ja toll aus, dein Unfallgranny könnte man auf die Streckbank schicken oder schön glattbügeln ;-) . Das Mittlere sieht wunderschön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,Streckbank,das muß ich mir merken!!!Sleten so herhaft gelacht wie gerade eben,danke!Also wenn ich es nicht mehr glatt bekomme,werd ich ein Nadelkissen draus machen,das kommt dann auch gut.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mone,

    oh ja ein Nadelkissen, da freu ich mich schon drauf es bewundern zu dürfen, ist auf jeden Fall besser von Nadeln gepiekst zu werden als gestreckt *lach*.......

    LG Alexandra
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen