Donnerstag, 25. März 2010

Vom letzten Jahr


Kreatives vom letzen Jahr.
Die Schneemänner habe ich zusammen mit meinem Sohn gemacht.Er hatte riesigen Spaß beim anmalen,das zusammenkleben habe ich übernommen und mir die ein oder andere Brandblase eingehandelt.

Die Waldwichtel sind Werke von mir (Mitte),von meinem Sohn (links) und von meinem Freund (rechts).

Und wenn ich die Bilder so sehe,bekomme ich wieder so richtig Lust darauf etwas mit Tontöpfen zu machen.

Ufo´s


Das ist mein Restwolleprojekt und soll,wenn alle Reste soweit verhäkelt sind eine Schlange werden,auch wenn man es noch nicht so erkennen kann.Die Schlange wird auch Augen und eine Zunge bekommen und ich hoffe sie doch bald zu Ende bringen zu können.



Mein zweites Ufo wird eine Spinne werden.Der Körper und die Beinchen sind schon fertig,nur am zusammennähen hapert es grad noch ein wenig.



Mein letztes Ufo wird eine Kitty geben.....und davon habe ich noch zwei auf meiner Liste.Das sind Geburigeschenke für 3 Mädels,und diese hier sollte bis Samstag fertig werden.Aber kein Problem....*ironie*