Sonntag, 7. März 2010


Ja,auch dies gehört zum Schmuck machen dazu........ das sortieren von Perlen.
Aber es ist nun vollbracht und alle Perlen an ihrem Platz,wo sie hingehören :-)

Nun,es ist schon eine Weile her,daß ich dieses Schmuckstück gemacht habe,aber dennoch möchte ich es festhalten.Für eine Liebe Freundin habe ich dieses Armband mit Perlen gefädelt und ich hoffe sie trägt es immer noch zwischendurch.(Das Bild ist leider nicht so toll geworden)
Mein Sohn hat sich eine Krake gewünscht und so entstand mein erstes Amigurumi.Mittlerweile ist "Bumi" ständiger Schlafbegleiter bei meinem Kleinen!
Und der Wunsch nach einer weiteren Krake wurde auch schon geäußert :-)

 Quelle: HIER

So,nun also auch

Hab mir nun doch lange überlegt,ob ich einen Blog eröffnen soll,oder nicht...das Ergebnis nun hier :-)
Hier wird es nun Platz für all das haben,was so Kreatives in unserem Hause entsteht.