Freitag, 8. Oktober 2010

Verschiedenes

Bißchen vernachlässigt habe ich hier meinen Blog - schnief.
Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.....
Ein paar Sachen sind entstanden oder in Arbeit......


So habe ich für Maria,die Geburi hatte,einen Schal gehäkelt.....




So,da hoffe ich mal,daß er paßt!

Habe ihn "frei Schnauze" gehäkelt mit einem Fransengarn.





Für die Tochter meines Freundes habe ich auch einen Schal gemacht,hier der anfang davon...mittlerweile ist dieser nämlich auch fertig.




Gehäkelt "frei Schnauze" mit Brazilia New Fashion.Das Muster ergibt sich daraus selber.




Und diesen Schal habe ich wieder aufgezogen,da es einfach zu fest wurde.Werde aber mit der Sporty-Wolle bestimmt was anderes zaubern,weiß nur noch nicht was.......






Liane`s Baby hat von mir Babyschühchen bekommen,damit Jakob auch warme Füßchen hat.Alsi ich diese gehäkelt habe,wußte ich noch nicht,ob es ein junge oder ein Mädel wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen