Freitag, 26. März 2010

Frühjahrsputz 2010

To - Do - Liste


So eine Liste hilft mir immer,an alles zu denken,was noch erledigt werden muß.....

  • Kinderzimmer: ausmisten,aufräumen,Schrank umräumen,Fenster putzen,saugen und wischen,Bett frisch beziehen
  • Schlafzimmer: Fenster putzen,aufräumen,Betten frisch beziehen,abstauben,saugen und wischen
  • Wohnzimmer: Schränke aufräumen,abstauben,Fenster putzen,saugen und wischen(Sofa vorziehen,etc...),Schreibtisch aufräumen
  • Küche: Schränke ausräumen und ausputzen,Schämerschublade aufräumen,Fenster putzen,saugen und wischen
  • Badezimmer: Schränke ausräumen und ausputzen,Fenster putzen,Großputz,saugen und wischen
  • Flur: Garderobe umräumen(Wintersachen wegpacken,....)abstauben,saugen und wischen
  • Alle Gardinen abhängen und waschen.


Nicht daß man jetzt denkt,ich putze sonst nicht,aber so richtig mit ausräumen und ausmisten,das mache ich nicht jeden Tag oder jede Woche.Das kommt dann immer mit dem Frühjahrsputz,oder Herbstputz,etc....

1 Kommentar:

  1. Wouw, deine Liste ist schon fast abgearbeitet!!
    Respekt!!
    Meine Liste ist noch am Anfang! Aber ich hab das schon erledigt, was du noch offen hast :-))!

    AntwortenLöschen