Freitag, 19. März 2010






Diesen Blumen - Ring habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht.Er wird aus schwarzen Roccailles und hier mit lilanen Wachsperlen gefädelt.Und er paßt und gefällt,wie mir gesagt wurde!Weitere Werke folgen,denn hier liegt noch das ein oder andere Perlenufo rum,aber auch andere Ideen sind in meinem Kopf,nur fehlt momentan ein wenig die Zeit für alles.

Kommentare:

  1. genial sieht der Ring aus, absolut schön!!!!!!
    Freue mich auf weitere Perlenwerke von dir!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Jea!
    Und er ist recht einfach zu fädeln.
    Bin schon gespannt,wann von Dir ein Perlenwerk zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Ring ist toll!!!!
    Und nochmals Danke!!! Hab am Freitag einen Sek.Kleber gekauft und werd ihn jetzt fixieren!!!

    AntwortenLöschen